Dr. Peter Schulze
20 Jahre LaserÄsthetik

Nach meinem Studium der Betriebswirtschaft an der Technischen Universität in Dresden, Fachrichtung Elektrotechnik/Elektronik/Maschinenbau, und der Promotion auf wirtschaftswissenschaftlichem Gebiet arbeitete ich 12 Jahre im Sektor Wissenschaft und Technik.

Inzwischen blicke ich auf 25 Jahre im Medizin- und Kosmetiksektor, in denen ich viele Trends, Innovationen und Neuerungen miterlebt habe und selbst an der Entwicklung und Markteinführung zahlreicher Produkte beteiligt war. Seit nunmehr bald 20 Jahren widme ich mich speziell dem Bereich LaserÄsthetik mit all seinen überzeugenden Möglichkeiten.

Mein umfangreiches Fachwissen in technischer und kosmetischer Hinsicht stelle ich insbesondere Hautärzten und Ästhetikzentren zur Verfügung, mit denen ich eng zusammenarbeite. Ich bin Laser-Trainer und Coach für medizinisches und ästhetisches Fachpersonal. In Rostock beitreibe ich mit dem Ästhetikzentrum Rostock eine eigene Niederlassung für Beratungen und Behandlungen. Darüber hinaus vertreibe ich kosmetische und medizinische Laser-Geräte und bin in Deutschland u.a. Partner des Laserherstellers Syneron-Candela.

Dr. Peter Schulze