Was unsere Kundinnen und Kunden sagen:

Ich habe die vielen roten Äderchen auf meinem Gesicht immer mit viel Makeup abgedeckt, aber auch das reichte oft nicht und meine Wangen sahen leuchtend rot aus. Nach nur 2 Lasersitzungen sind fast alle Äderchen verschwunden und meine Gesichtsfarbe sieht wieder ebenmäßig und gesund aus. Ich fühle mich soviel besser und trage heute nur noch dezentes Makeup.

Heidemarie

Ich habe das Ästhetikzentrum Rostock durch die Empfehlung einer Freundin entdeckt. Seit Jahren hatte ich keinen Badeanzug mehr getragen, da ich durch Körperrasur oder Wachsen immer Entzündungen auf der Haut und eingewachsene Haare bekam. Es sah sehr unschön aus und war mir wirklich unangenehm. Ich habe jetzt 6 Sitzungen mit Laser-Haarentfernung gehabt und inzwischen sind alle Haare im Bikini-Bereich verschwunden und damit auch die eingewachsenen Haare und Entzündungen. Ich fühle mich so unglaublich wohl und befreit und endlich wohl in meiner Haut, auch im Badeanzug.

Manuela

Ich bin 54 Jahre und war fürchterlich unglücklich mit dem zunehmenden Haarwuchs im Gesicht auf der Oberlippe und am Kinn. Zupfen, Rasieren – ich tat alles, um sie zu beseitigen und doch kamen sie ständig zurück. Ich hatte in einer Zeitschrift von der Möglichkeit gelesen, Haare mit Laser dauerhaft entfernen zu können und nach fast einem halben Jahr überlegen, beschloss ich, mich im Ästhetikzentrum Rostock vorzustellen. Die Mitarbeiter und Dr. Schulze empfingen mich sehr freundlich und erklärten mir den Ablauf. Ich war überrascht, wie kurz die Behandlung tatsächlich ist. Schon nach dem ersten Mal waren die Haare im Gesicht viel weniger geworden, nach drei Besuchen waren kaum noch welche vorhanden. Die Resultate sind wirklich toll und ich bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung.

Petra

Ich bin erst 37, aber meine Haut wirkte irgendwie trübe und dünn. Ich habe großporige Haut, erste Falten und die Schwangerschaftsflecken im Gesicht sind auch nach Jahren nicht wirklich verschwunden. Ich ging zum Ästhetikzentrum Rostock und erhielt eine Behandlung zur Hautregeneration und Straffung sowie zur Behandlung der Pigmentflecken. Das Ergebnis nach 3 Behandlungen ist wirklich beeindruckend. Ich sehe soviel frischer aus. Die Haut wirkt dicker, glatter, gesunder und die Flecken sind verschwunden. Ich danke Euch!! Ich mache auf jeden Fall weiter mit LaserÄsthetik.

Olga

Möchten Sie mit uns Ihre Erfahrungen mit Laser-Behandlungen im Ästhetikzentrum Rostock teilen? Wir würden uns über Ihre Kundenstimme freuen.